KONTAKT: +49 (0)179 1029687 | Kontaktformular
Wir nehmen ab sofort wieder Buchungen an, Kajakkurse finden wieder statt, die Hotels haben geöffnet, eine Einreise nach Slowenien ohne Quarantäne ist wieder möglich, aktuelle Informationen sind auf unserer Facebook-Seite zu finden

So sieht sie aus, unsere Soca-Kajakschule, die wir seit der Saison 2014 nutzen. Die Kajakschule liegt 300 m hinter dem Ortseingangschild von Cezsoca kurz vor der Gasthaus Vančar auf der rechten Seite. Für die, die uns noch nicht kennen, ist eine ausführliche Anfahrtsbeschreibung mit GPS Daten hier zu finden. Oder einfach der Ausschilderung ab Ortseingang Cezsoca folgen. Die überdachten, geschlossenen Räume der Kajakschule sind ca. 240 qm groß. Zusätzlich befinden sich vor den Schulungsräumen noch eine ca. 60 qm große, ebenfalls überdachte Veranda. Natürlich gibt es auch einen überdachten, großräumigen und abschließbaren Trockenplatz für eure Paddelausrüstung. Vor der Schule ist ein ca. 700 qm großer Vorplatz. Tagsüber kann der Platz zum Parken der Autos oder Wohnmobile genutzt werden.

Es gibt mehrere Schulungsräume. In allen stehen Video- und Fotoausrüstung zur Verfügung, welche in jedem Kurs zur Videoanalyse verwendet werden. Auch wird die Ausstattung gerne mal verwendet, um nach dem eigentlichen Kurs sich über vergangene Kajakerlebnisse auszutauschen oder am Abend gemeinsam ein Fußballspiel anzuschauen.