KONTAKT: +49 (0)179 1029687 | Kontaktformular
Wir nehmen ab sofort wieder Buchungen an, Kajakkurse finden wieder statt, die Hotels haben geöffnet, eine Einreise nach Slowenien ohne Quarantäne ist wieder möglich, aktuelle Informationen sind auf unserer Facebook-Seite zu finden
deutschsprachige Kajak-Kurse auf der Soca
Var & Vesubie
Preis: 390,-€
jetzt buchen

Wir wollen die euch verschiedene Flüsse in den Seealpen/Südfrankreich zeigen, vorzugsweise die Var & Vesubieschlucht, den oberen Verdon und wenn möglich den Le Colombo. Steilwände und Klammen wechseln sich mit naturbelassenen breiten Kiesbetten ab. Da wir uns oft in Schluchten aufhalten wäre die Eskimorolle von Vorteil (allerdings keine Voraussetzung) Das Video und auch die Fotos sind von diesen Flüssen. Bei diesem Paddel-trip wollen wir euch den erfahrenen Soča-kanuten/in und externen Paddelfreunden die Möglichkeit bieten euren Horizont auf anderen Flüssen zu erweitern. Wir möchten euch das Rüstzeug für eine eigenständige Flussbefahrung auch außerhalb der Soča, mit an die Hand geben.


Ablauf

Kursdauer


jetzt buchen


Impressionen von Var & Vesubie