KONTAKT: +49 (0)179 1029687 | Kontaktformular
Es findet regulärer Kursbetrieb statt, keine Einschränkungen mehr durch Corona, aktuelle Informationen sind auf unserer Facebook-Seite zu finden
deutschsprachige Kajak-Kurse auf der Soca
Korsika
Preis: 490,-€
jetzt buchen

Bei diesem Paddeltrip werden wir anders als an der Soča gemeinsam auf dem Campingplatz Campita Frankardo in Korsika übernachten. Das Camp werden wir auch als Basislager nutzen. Die Ausfahrt beinhaltet 6 Paddeltage und wir verbringen ca. 5 Stunden jeden Tag am Fluss. In der Wochenmitte gibt es einen Pausentag, an dem kein Kurs stattfindet. Dafür stellen wir ein Küchenzelt mit dem nötigen Equipment zu Verfügung. Beim gemeinsamen Zusammenleben wird uns auch genug Zeit bleiben uns über Themen wie Sicherheit im Wildwasser und Paddeltechnik auszutauschen. Bei diesen Paddel-Trips wollen wir euch den erfahrenen Soča-Kanuten/in die Möglichkeit bieten euren Horizont auf anderen Flüssen zu erweitern. Wir möchten euch das Rüstzeug für eine eigenständige Flussbefahrung auch außerhalb der Soča, an die Hand geben. Info: Da wir uns außerhalb unserer gewohnten Umgebung, der Soča bewegen, müssen wir uns eigenständiger aufstellen. Das heißt, wir brauchen unsere eigenen Boote, Paddel und sowie die restliche Ausrüstung. (eine Liste bekommt ihr bei uns auf Anfrage/ Anmeldung) Auch zum Shuttle brauchen wir das eine oder andere private Auto. Um die An- und Abreise evtl. nicht alleine zu machen, sind wir gerne bei der Vermittlung von Fahrgemeinschaften behilflich.


Ablauf

Kursdauer


jetzt buchen


Impressionen von Korsika