Menu
A+ A A-

Dorba Vila in Bovec

Hier eine Beschreibung eines Stammgastes zum Hotel Dobra Vila, welche eigentlich Alles zum Hotel sagt:

"Die Vila Dobra ist unser Lieblingshotel wenn wir in Bovec/Slovenien sind. Wir buchten zwei Nächte und hängten spontan noch eine Nacht an, weil wir uns so zu Hause fühlten. Lag es wohl an der mit Freude am Detail ausgesuchten Art-Deco-Einrichtung in diesem ehemaligen historischen Post Haus - eine alte KuK Telefonzentrale - oder an der Liebenswürdigkeit des Besitzers, dass wir uns eher bei Freunden zu Gast fühlten als in einem Hotel? Das Zimmer war gross, hoch, hell, mit Himmelbett. Das Frühstücksbuffet ist gut und schon die vier frischen Brotsorten sind köstlich. Ganz zu schweigen von den Erdbeeren und sonstigen Früchten, lokalem Aufschnitt, Käse, Oliven, Gemüse, Honig, Nüssen, Marmeladen und - Desserts. Nach unseren Ausflügen erholten wir uns je nach Tageszeit und Sonnenstand in den verschiedenen Liegestühle auf der grossen Terrasse und im Park. In der Hängematte unter den Bäumen vergass ich schliesslich komplett die Zeit… So sollen Ferien sein."

Alles weitere zum Hotel ist auf der Hotel Homepage zu finden. Dort kann auch direkt eine Buchungsanfrage vorgenommen werden. Sollte es Probleme mit der Buchung dort geben, sind wir gerne behilflich.

Login or Registrieren